Vom Zweizimmer-Apartment zum globalen Erfolg
Wurden die ersten IMAGE Skincare Produkte 2003 von Janna Ronert noch aus einem kleinen Zweizimmer-Apartment in Houston/Texas vertrieben, ist IMAGE Skincare heute in mehr als 60 Ländern der Welt vertreten und gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der professionellen Kosmetik und Hautpflege. IMAGE Produkte werden von internationalen Experten, Fachärzten und Kosmetikern entwickelt und ist in den USA die Nr. 1 bei den Spas und Instituten.*
Unterstützt wird Janna von ihrem Mann, dem Plastischen Chirurgen Dr. Marc Ronert. Als in Deutschland ausgebildeter Chirurg mit jahrelanger Expertise in der ästhetischen Medizin und Mitglied verschiedener Fachgremien ist Dr. Marc Ronert weltweit anerkannter Experte, wenn es um spezielle Hautbedürfnisse wie Hautalterung und deren Prävention geht.
Message von Janna
"Ich kämpfte als Kosmetikerin selbst jahrelang mit Rosacea. Ich habe jedes Hautpflegeprodukt ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Also habe ich meine eigene Kollektion für empfindliche, trockene und gerötete Haut entwickelt, die wirksame Formen von Vitamin C und Antioxidantien enthält, Feuchtigkeit spendet, nährt und revitalisiert. Das war der Beginn von VITAL C.
Im Laufe der Jahre haben wir die Kollektion mit den innovativsten Transportsystemen, Clean Clinical Skincare™-Inhaltsstoffen und hochwirksamen Formen von Vitamin C weiterentwickelt, die von Skincare Professionals immer wieder als Nummer eins bewertet wird. Ich bin so stolz auf diese preisgekrönte Kollektion!"
Unsere Gründer Janna & Dr. Marc Ronert
Professionelle Skincare für alle Hauttypen & Anliegen
IMAGE Skincare nimmt für sich in Anspruch, das innovativste Unternehmen der Branche zu sein. IMAGE Skincare hat zahlreiche, revolutionäre Produkte entwickelt, die Maßstäbe in der professionellen Kosmetik setzen.
Das von der amerikanischen Behörde FDA (Food and Drug Administration) geprüfte IMAGE Skincare Labor entwickelt Hautpflege mit pharmazeutischem Hintergrund. Bei aller Produktvielfalt steht das Thema „Simplicity“ im Fokus. Mit jeweils drei Basisprodukten ist man für die tägliche Pflege bestens ausgestattet. Die Produktpalette besteht aus 13 Pflegeserien, die unter anderem auch auf spezielle Hautbedürfnisse wie Rosacea, Well-Aging, Falten, Pigmentierung oder Akne
ausgerichtet sind.
Ergänzt werden die Pflegeprodukte durch eine einzigartige Palette an verschiedenen Peels für die professionelle Behandlung.